Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 16.05.2003, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

hallo zusammen,

so viele eurer worte kann ich so verdammt gut nachvollziehen...leider :-( denn genau solche gedanken gehen mir in den letzten tagen immer häufiger durch den kopf...wenn es doch nur endlich vorbei wäre...ihr leiden...ihre qualen...wenn sie doch nur endlich einschlafen würde...könnte...für immer.sie,das ist meine jüngere schwester die ich...wir seit wochen zuhause pflegen.
und dann kommt direkt wieder der moment wo ich mich für meine gedanken schäme und ich angst habe,daß sie für immer einschläft,denn ich will sie ja auf keinen fall verlieren.wie oft habe ich auf der arbeit angehörige den satz sagen hören:wenn es doch nur endlich vorbei wäre.als pflegepersonal ist man doch viel weiter außen vor als wenn man direkt betroffen ist(familie...freundeskreis ect)und jetzt denke ich selber solche sachen...schluck...dabei bin ich doch für jeden tag froh und dankbar,den meine schwester noch bei uns ist...aber unter diesen qualen für sie ist das so schwer mit dem empfinden was ist richtig und was falsch...das reinste gefühlschaos.
grübelnde grüße
hilde
Mit Zitat antworten