Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.06.2007, 21:49
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Hallo an alle.....

Sleeping sun das werde ich auf jedenfall tun. Bin diese Woche daheim. Bin zu meinem Arzt, der hat mich diese woche krank geschrieben. Na ja nachdem ich da beim Arzt war und geheult und gezittert habe, hat er auch gesagt, man solle alle Unterlagen anfordern, und sich selbst mal "als Laie" ein Bild machen. Meine Mutter und ich haben ja dieses Recht. Bin mal gespannt.

Und Du joelg....lass sie...gehe nicht drauf ein...nimm Dir erstmal die Zeit der Trauer...leider ist es in fast jeder guten Familie immer so, dass es schwarze Schafe gibt...kenne es zugut. Das sind materielle Dinge....das kann dir jetzt erstmal egal sein. Ich glaube Du hast ganz andere "Dinge" erstmal im Kopf...

Soll ich euch mal was sagen. Geht euch das vielleicht auch manchmal so. Manchmal denke ich, genau die Menschen, die ihr lebenlang mit dem Kopf durch die Wand gehen, sich um andere einen Scheiß kümmern, ihnen alles egal ist, außer ihre Wünsche werden erfüllt...diese Menschen leben ohne "Probleme", ohne"Wehwechen" und werden einfach mir nichts dir nicht achtzig Jahre alt... Sorry für meine gedanken...aber manchmal denke ich sollte ich mal genauso durch die Welt gehen mich nicht um andere scheren und einfach mein Ding durchziehen. Aber ich bin das nicht...mir liegen die Menschen am Herzen, es wird mir ja immer wieder durch meine Freunde bewiesen, dass es der richtige weg ist...aber manchmal kommt es über mich.... Also ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert...es wurde keine Chemo gemacht, sondern noch ein MRT ein Knochencintigramm (hoffe das stimmt) und noch ein paar tests mit der Leber die sie bei der Biopsie entnommen haben. Morgen ist das Gespräch mit dem Oberarzt. Eventuell doch OP. Eins wurde gesagt. Der Herd kommt aus der Bauchspeicheldrüse...der Tumor ist wohl klein...hat aber schon die gesamte Leber mit Metaskaputt gemacht. Na ja hoffe am Mittwoch nach Karlsruhe fahren zu können... meine Mutter wird mich morgen nach dem gespräch anrufen....ich hoffe auf eine Gute Nacht für Euch alle und wir hören uns...bleibt stark und danke dass es Euch gibt...und dieses Forum....

Alex
Mit Zitat antworten