Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 16.05.2003, 20:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Ihr Lieben!

Das was Jutta da mit Sehnsucht nach Liebe schreibt und dass das Unterbewusstsein diese auf dann eben die eigenen Kinder projeziert, das kann ich dann schon irgendwie verstehen, ich dachte halt auch so ähnlich wie Kerstin - was kann dann diesen Kreis unterbrechen?
Heißt das, dass alle Frauen, denen das so bewußt ist wie Conny, das diese Frauen keine Kinder bekommen sollten?
Oder dann eben nur die Frauen, denen das Ganze so voll bewusst ist wie eben Conny?
Überlege mir gerade, ob es so gesehen (und natürlich NUR so) für mich gut war, Kinder zu bekommen?
Dann denk ich doch, gut, dass ich beide Male gar nicht so darüber nachgedacht hab, sonst hätte ich vielleicht keine Kinder.
Muss aber doch dazusagen, dass Conny sehr verantwortungsbewusst an die Sache rangeht und das zeigt schon, liebe Conny, dass Du Deinen Weg richtig gehst . .
Ich bin sicher auch keine Bilderbuchmutter Kerstin, da hast recht und doch kann ich für mich sagen, ohne Kinder hätte ich erst sehr spät im Leben gewusst, was bedingungslose Liebe geben und bekommen können für ein Geschenk sein kann . .
Der Blickwinkel Menschen und deren Handlungen anders sehen zu können, genau da muss ich (oder wir?:-))noch viel lernen - wir sind doch auf dem besten Weg, oder?

Wo bist Du, krasse Brigitte Du??
Mir gehts wie Conny, die ICH-Knackerei schwirrt im Kopf - und Du hast hoffentlich Spass mit Deinen Bademeistern!!

Viele liebe Grüße!
Mit Zitat antworten