Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.06.2007, 09:47
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Sorgen um mein Kind

Liebe Elli,

ich danke dir sehr für deine Antwort. Und natürlich bin ich dir nicht böse, ich freue mich sehr über deine offenen Worte!

Ich werde heute nachmittag mit meinem Sohn reden, irgendwie muß ich noch den passenden Aufhänger finden.
Ich habe heute beim Frühstück meinen kleinen Sohn (der große war nicht dabei) geschickt ausgefragt. Er hat mir erzählt, dass sein Bruder wohl schon öfter ein Glas Sekt beim Papa getrunken hat und auch ihm zu diesem gewissen Geburtstag (ER WAR DAMALS 9!!!) ein Glas in die Hand gedrückt wurde, es ihm aber nicht geschmeckt hat. Hallo??? Ich platze gleich!!!

Mit der neuen Frau meines Ex zu sprechen kann ich haken. Sie ist eine ehemalige Freundin von mir, mit der er mich damals über ein Jahr betrogen hat und empfindet es nach eigener Aussage als nervig, wenn die Jungs bei ihnen sind. Ein Gespräch ist somit nicht möglich.

Natürlich werde ich auch mit meinem Ex sprechen, mir juckt es momentan so in den Fingern, ihn anzurufen. Er wird es mit Sicherheit entweder abstreiten oder mir zustimmen und zur Tagesordnung übergehen. Beim nächsten Mal ist dann wieder alles wie gehabt.
Ich möchte aber erst mit meinem Sohn reden.

Ich habe solche Angst davor, was mich in dieser Hinsicht in Zukunft nocH erwartet, da die "Wilden Jahre" ja erst los gehen. Wenn Eltern dann solch unterschiedliche Ansichten haben, ist das Gift für das Kind.

So, jetzt muß ich aber erst ein bißchen arbeiten gehen.

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten