Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.06.2007, 22:37
gaia gaia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Zitat:
Zitat von Maha Beitrag anzeigen
Hallo Marina,
ich habe auch Lungenkrebs (Plattenepithelkarzinom)und habe vor der OP eine Chemo und Bestrahlungstheraphie gemacht. Ich denke dein Vater sollt mit den Ärzten sprechen wie die Chemomedikamente wirken und welche Nebenwirkungen auftreten. Bei mir und viele Mitpartienten sind so gut wie keine Nebenwirkungen, außer Müdigkeit und Abgeschlagenheit, aufgetreten. Deshalb denke ich dein Vater sollte die Chemo noch machen damit er nachher auch wieder ganz (Ohne Garantie) gesund ist, so wie ich im Moment auch.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Maha
hallo ich würde gern mehr über dich erfahren kannst du mir was schreiben? wie war es bei dir?
mein papa hat auch ein plattenepithelkrzinom in der linken lunge und es ist so groß das es bereits auf das rippenfell drückt! aus diesem grund kann nicht operiert werden. die ärzte sagen erst chemo dann strahlen chemo und anschließend, wenn der tumor kleiner wird dann können sie operieren. gott sei dank hat er keine metastasen und das ist wenigstens etwas. morgen bekommt er die erste chemo in der uni in essen. ich werde noch verrückt. ich weine viel einfach so aus heiterem himmel und kann es nicht abstellen. mein vater und ich werden nächstest jahr zusammen 90 jahre alt und ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen. die angst macht mich fertig! wir können nur beten das die chemo funktioniert und der tumor kleiner wird.
danke dir im voraus für die antwort
wünsche dir viel glück und gesundheit

gaia
Mit Zitat antworten