Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.06.2007, 21:13
marinette27 marinette27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Kriftel
Beiträge: 21
Standard AW: Dank an „Fifi“ – für Perückenträgerinnen

Hallo,
ich kann auch nur sagen : Danke mein „fifi“. Ich konnte überall hin ohne neugierig Blicke auf mich zu ziehen. Ich habe kein Geheimnisse aus mein BK gemacht, aber ich wollte doch nicht mit „jeder“ darüber reden. Und ich wollte auch nicht die neugierige Blicke Wildfremde auf mich ziehen. Zu Hause truge ich Tücher oder „Had“.
bei mir ging die Haare auch 14 Tage nach der erste chemo aus.Innerhalb 3 Tage war alles weg. Ich war aber vorbereitet: hatte die Haare ganz kurz schneiden lassen, und die Perücke stand schon parat. Sie steht mir so gut dass die Leute mich zu meine neue Haarschnitt gratulierte. Und allmählich raten mir viele mein zukünftige Frisur so zu machen. Ich habe mich selbst nie gerne mit Glatze gesehen, steht mir wirklich nicht und noch schlimmer ohne Braue und Wimpern. ( die wachsen leider noch nicht wieder ... .... habe falsche Wimpern versucht ... aber sieht grauenhaft aus.
Der letzte Chemo hatte ich ende März. Allerdings fing die Haare schon wieder an zu wachsen bei taxotère, so Anfang Februar. Trotzdem habe ich immer noch, nur ein dünne Pflaume auf den Kopf. Reicht für hier zuhause, ist auch nicht mehr so kalt aber noch nicht für draußen. Und die sind sehr weiß. Ich habe mir heute „ re-nature“ besorgt ( möchte kein normale Coloration mehr benützen). Und hoffe dass ich der Fifi auch einmotte kann wenn ich vom AHB zurück komme ( fahre am 19-te).

@ Calla @Christiane
habe auch 33 Bestrahlung, ( nur noch 3) und der erste Feier ist auch schon für Freitag geplant mit ganz liebe Freundinnen, die mir die ganze Zeit zu Seite Stand: sie waren voher "nur" Mitläuferinnen bei Nordic-Walking .
Diese Krankheiten hat mir neue Freunde gebracht und manche sind auf der Strecke geblieben
Also nicht alles war negativ. im Gegenteil.

viele liebe Grüssen, wir schaffen es
Marinette
Mit Zitat antworten