Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 15.05.2003, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Thomar,
ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie genau das gleiche hatte wie ich (und viele andere Frauen) und das bei ihr nach dem dritten Abstrich alles wieder in grünen Bereich war und bis heute nichts wieder aufgetaucht ist.
Nun hoffe ich natürlich, das es bei mir genauso ist und sich nichts weiter ergiebt.
Danke nochmal für deine Info über die einzelnen Methoden, wie man eine Koni durchführen kann, denn falls doch noch was ist, kann ich meinen FA mit geziehlten Fragen löchern ;-).
Bei mir sagte mein Arzt auch, dass eine winzige Chance besteht, dass bei dem driten Abstrich wieder alles im grünen Bereich ist.
Er hat mir auch gesagt, dass es bei mir noch sehr oberflächlich ist und meine Gebährmutterschleimhaut mit Essigsäure betupft um evtl. kleinste Veränderungen zu sehen. Was ich ziehnlich witzig fand, da ich Essigsäure bis jetzt nur zum kochen benutzt habe!
Ich habe auch gehört, dass es sich evtl. auch bei einem Mann auswirken kann sprich Feigwarzen. Besteht da vielleicht auch Gefahr bei meinem Schatz? Sollte er sich mal untersuchen lassen dies bezüglich?

Zum Schluß wollte ich dir und Anke (und natürlich auch den anderen hier im Forum) bedanken, denn seit ich Kontakt mit euch habe, fühle ich mich viel wohler und nicht mehr so ängstlich.
Es tut ungemein gut mit jemand im Kontakt zu stehen, der davon Ahnung hat und darüber mit jemanden zu schreiben der ähnliches erlebt hat.

ICH DRÜCK EUCH GANZ LIEB!
(Musste ich mal los werden!)
Mit Zitat antworten