Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 15.05.2003, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Liebe Conny,
also erstens glaube ich dass Du ganz normal bist, von wegen nicht dicht?Das mit dem zu eng und zu nah, ich weiß nicht, ich möcht Dich einmal was fragen, magst Du Dich??
Es gibt sicher Frauen, die keine eigenen Kinder wollen, ja ich denk für mich halt immer, so Kinderlachen, so ehrliche kleine Lebewesen und das Wissen, diese liebenswerten Zwergerln sind Familie das ist schon was ganz Besonderes - obwohl wenns größer werden - manchmal raste ich aus!!
Aber gut, ich denk Du hast für Dich so entschieden und wenn DU das so sagst, dann wird es in Ordnung sein.
Ich weiß nicht wie jung Du bist, was ist aber, wenn Du irgendwann mit Dir als Ganzes doch zufrieden wirst, wenn Du all das, was Du in Deiner Therapie erreichen willst, erreicht hast - dann hast Du doch die Stopptafel - dann hast DU unterbrochen.
Ich wünsch es Dir sehr, dass Du dieses Dir gesteckte Ziel erreichst und wer weiß was da noch alles auf Dich zukommt!!
Du machst doch alles dafür, DASS Dein Leben anders, lebensfreudiger weitergeht, Du hast erkannt - alleine schaffe ich es nicht - NOCH nicht und das allein verdient meinen Respekt!
Ja, es stimmt Brigitte fasst das immer so auf den Punkt in Worte - manchmal direkt unangenehm und doch wahr!
Von außen betrachten, das hört sich gut an, ich kanns nicht richtig für mich umsetzen - zu viele Emotionen im Innern!
Angst vor Trauer, vor Traurigkeit - ja könnte was dran sein - Angst?
Das mit dem Krankenhaus ist wieder typisch - Deine Mutter macht es für einen wildfremden Mann, super Mama - und meine macht für die kleine Schwester einfach alles - jetzt nicht mehr, jetzt kann sie ja nicht - ich glaub, das ist auch ein Punkt der ihr zu schaffen macht.
Ich war heute nicht lange bei ihr, ich mein, sie regt sich über den Arzt auf, der ist so nett und macht eh alles, was soll er denn machen, wenn ihre Füße so schwach sind??
Die Mistel mag sie nicht, die Vitamine und Selen und Zink das liegt alles im Laderl und dann sagt sie er gibt ihr nichts??
Soll sie alleine weiterjammern - ihr tut nichts weh und fürs SChimpfen über gerade diesen Arzt bleib ich nicht bei ihr.
Vielleicht ist Mutti morgen besser aufgelegt!
Ich wünsch Dir und allen hier einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten