Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 15.05.2003, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Conny,

das kannst Du schon einmal überhaupt nicht sagen, dass Du eine schlechte Mutter wärst - nein, das glaub ich nicht.
Du hast Dich entschieden keine Mutter zu sein, hast Du das echt so geplant?
Magst Du Kinder?
Eine meiner Schwestern sagt das auch immer so wie Du, weißt, wenn sie dann aber mit meinen Kindern spricht und diskutiert, da denk ich schon, sie wäre eine ganz liebe Mama und auch meine Söhne mögen sie sehr gern!
Ich freu mich, dass Du die für Dich geeignete "Tante" gefunden hast, Du hast recht, dafür und dann noch lange viel Geduld . . ich bin einfach viel zu ungeduldig, wenn ich nicht gleich Erfolg sehe, dann hör ich wieder auf.
So, jetzt passts eh grad wieder, stell Dir vor, ich bin ja in der Firma, vor fünf Minuten läutet das Telefon - Mutti!
Grantig wie nur was erklärt sie mir, dass der Arzt überhaupt nicht kommen braucht (er hat vorgestern angerufen und ihr gesagt, dass er sie anschauen will), weil er gibt ihr ja eh nichts gegen ihre schweren Beine.
Ich mein was soll das?? Der Arzt kümmert sich und macht und tut und Mutti??
Kaum geht es ihr nicht ganz ganz schlecht, wird sie so egoistisch und ungerecht - Deine Betrachtung von außen bräuchte ich jetzt!
Wie hast Du das lernen können, besser wie lernst Du?
Ich weiß nicht, ich bin lieber wütend als traurig, wie gehts Dir da?
Wenn ich wütend bin, löst sich da irgendwas, wenn ich traurig bin, dann bekomme ich so einen Ring um mein Inneres - kennst DU das?
Gut, dann werd ich mal zu Mutti fahren und schaun, ob sich Madams Laune gebessert hat!
Dir noch einen schönen Tag und nicht traurig sein, ok:-)
Mit Zitat antworten