Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 31.05.2007, 10:00
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: "Don't give up!"

Huhu Norbert!
Hoffe, Du bekommst die Zusammensetzung mit den Medis hin, damit Du nicht so abgeschlafft in der Ecke sitzt.
Sag´mal, was ist das für ein Konzert? Meinst Du dieses "Tell me quando, tell me when, quando quando quando..." lalalalaaaaa?? Weißt Du, welches ich heute gehört habe? "Dolce Vita" cool. Das mußte dann richtig laut und das, was ich mitquitschen kann, habe ich zum Besten gegeben. Die Kinder sind geduldig mit mir. Singen kann ich wohl gar nicht, denn ich erinnere mich, als ich noch Kindergartenkinder hatte (habe erst ab Sommer wieder einen im Kiga), durfte ich bei den Eltern-Sing-Treffen nie mitsingen. Das war den Kindern wohl irgendwie peinlich !
Ja, und ich reiße die Musik auf, wenn ich "I was made for loving you" höre. Superg.....les Lied! KISS war sowieso damals favourite! Naja, und Heavy Metal fand ich auch toll. Tse! Das würde mir wohl heute niemand mehr abnehmen.Hihi!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und hoffe,daß Du Dich entschließen kannst, das zu tun, wozu Du Lust hast! UNd die Sonne scheint sicher auch bei Dir heute und kann Dich durch den Tag begleiten! Wann ist Dein CT?

Liebe Grüße,
Leena