Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.05.2007, 18:58
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 496
Standard AW: Ich hab da mal eine etwas peinliche Frage...

So Ihr Lieben,

war grad bei meiner neuen Ärztin und bin schwer begeistert. Sie hat sich fast eine Stunde Zeit genommen. Zum Wüsten-Problem : ich bekomme vorerst keine Salbe, soll nur Bepanthen nehmen. Sie meinte, dass in fast allen Salben, auch denen auf Soyabasis, irgendwelche östrogenartigen Bestandteile sind.

Und um mein Problem noch auszuweiten, hat sie mir SOFORT meine Mirena-Spirale gezogen und war super sauer auf die Ärzte im Brustzentrum. Die muss bei Mamma Ca raus, so die neuesten Informationen und sie konnte nicht verstehen, warum man sich da keinen Kopf gemacht hat.

Nun darf ich mir um Verhütung auch noch Gedanken machen....

ABER, ich habe eine Überweisung in die Uniklinik Bonn zu einer Professorin zum Brust Kernspin überwiesen.

Dann hat sie mir in jedem Fall zu einer Entfernung der Eierstöcke und Gebärmutter geraten, bei meinem Erstbefund und der Tatsache, dass meine Tante an Eierstockkrebs gestorben ist. Dieses BCRA Gen wird auch noch untersucht, wegen meiner 4 Töchter.

Ich fühle mich dort echt gut aufgehoben......
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten