Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.05.2007, 21:09
Benutzerbild von Hans Joachim
Hans Joachim Hans Joachim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 10
Lächeln AW: Hirntumor ausgeprägter Befund

Liebes Forum !

Danke für Eure Unterstützung. Die Resonanz hilft mir ungemein mit der Situation umzugehen und einfach nicht umgehauen zu werden. Aufgeben werde ich nicht bis zu letzt und dies nicht nur für Claudia sondern auch für meine Tochter und mich.

Ich habe heute die Gelegenheit gehabt mit dem Chefarzt der Neurologie ein längeres Gespräch zu führen (ist ja eigentlich nicht vorgesehen als nicht zusatzversicherter!). Ich habe erwähnt die Klinik zu wechseln. Der Name alleine sorgte schon für ein Strahlen auf dem Gesicht, denn zufällig sind die beiden Kollegen befreundet und man hat mir daraufhin angeboten eine zweite Meinung (nun offiziel) dort im Tumorcentrum einzuholen und die Unterlagen vorab zu übersenden.
Status
Die Bestrahlung erzeugt Kopfschmerzen, Krämpfe und Müdigkeit. Eine wirkliche Kommunikation ist seit heute nur sehr schwer möglich. Ich mache mir wirklich große Sorgen.
Heute wurde ein zweites CT gemacht. Ich hoffe das Ansätze einer Rückbildung der Metastasierung sichtbar werden. (Auswertung morgen) Wenn sich der Zustand nach den 10 Bestrahlungen stabilisieren sollte, wird die Einlieferung in Bochum der weitere Weg für uns sein. Der nächste Schritt wird dann das Cyber knife sein. (Von all diesen Möglichkeiten habe ich ausschliesslich hier aus dem Forum erfahren, Danke, danke an Alle).

Der Weg ist das Ziel
Hans Joachim

Geändert von gitti2002 (02.07.2017 um 02:00 Uhr)
Mit Zitat antworten