Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #644  
Alt 23.05.2007, 23:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hi, da bin ich doch wieder..........und einigermaßen fit00009077.gif! Die gestrige Chemo habe ich insgesamt recht gut weggesteckt - kann mich nicht beklagen! Übelkeit und Kopfschmerzen und Müdigkeit, jedes für sich allerdings erträglich, dafür muß ich nicht .....kotz.gif....! Das ist doch sehr gut! Nur meine Blutwerte sind insgesamt relativ schlecht geworden, mal sehen wie es in der nächsten Woche aussieht.
Liebe Elke, nochmals wünsche ich Dir für Deinen Umzug alles Gute! Danke Dir für die lieben Wünsche. Ich hoffe ja mal sehr für Dich, dass Du außer der Arbeit etwas mehr von Pfingsten hasttasse2.gif! Mach es gut - bis dann irgendwann, hoffe Dein PC rattert schnell wieder in der neuen Wohnung!
Liebe Louise: wie geht es Dir selbst? Ja, habe mal wieder oder schon wieder gepennthaareraufen.gif, nächste Woche ist bei Dir erst die nächste Chemo - richtig???
Mit meiner Hand muß ich zum Knochenzintigramm - scheint wohl eine Fraktur zu sein lt. Orthopäde . Dumm gelaufen..........gefallen!
Wie waren Deine Werte jetzt in dieser Woche? Ich hoffe doch, Deine Blutwerte sind so, das nun alles planmäßig weiterlaufen kann - ich wünsche es Dir! Zur Kleidergröße: naja, dieses Problem kommt mir doch sehr bekannt vor! Hast Du soviel abgenommen? Somit möchte ich Dir schon jetzt viel Freude beim Einkauf shoppen.gifin der Kinderabteilung wünschen, da halte ich mich doch auch stets auf wenn ich etwas benötige.
@ all! Ich hoffe ja mal, euch allen Anderen geht es soweit - den Umständen entsprechend gut!

Liebe Grüße an Alle und weiterhin schöne sonnige Tage
et struwwelchen