Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2007, 21:10
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 496
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit "Xeloda"?

Hallo liebe Monika,

ich nehme derzeit im Rahmen der GeparQuattro Studie Xeloda in einer Dosierung von 2 mal 4 Tabletten. Zyklus geht über 2 Wochen Einnahme und dann 1 Woche Pause.

Ich habe so gut wie keine Nebenwirkungen: anfangs hat sich meine Haut unter den Füßen gepellt samt Hornhaut - zum Vorschein kam recht empfindliche rosa Babyhaut *ggg* Ich habe seit ich Xeloda nehme eine Art Karpaltunnelsyndrom, bei großer Hitze etwas Wasser in den Beinen (kann aber auch noch am vorherigen Docetaxel liegen) und ich habe neuerdings an drei Zehen leichte Nagelablösungen - der weiße Nagelrand hat sich vergrößert und ist ca. bis auf die Hälfte des Nagels runtergekommen. Ist bisher nicht schmerzhaft, sieht nur dämlich aus. An den Fingern ist alles tiptop - bis jetzt. Ich habe auch ein wenig empfindliche Handinnenflächen, aber ich kann damit alles machen, es fällt mir nur auf, weil ich auf jede NW regelrecht warte. Im Normalfall hätt ich es wohl nicht bemerkt.

Aber, jetzt der Clou: Mein Tumor hat sich nach 4 EC und 4 Doc von 7x7 auf 3x4 cm verkleinert, aber nach nur 2 Zyklen Xeloda ist er nur noch bei 1x1,5cm.
Alle Haare wachsen wie blöd, nichts fällt mehr aus!!!!!

ICH LIEBE DIESES ZEUGS!!!!!

Ich hoffe dieser pathetische Bericht hilft dir weiter und nimmt dir die Angst (die hatte ich auch und nicht zu knapp)

Alles Liebe!!!
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten