Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 21.05.2007, 17:58
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

aaargh, jetzt habe ich eine lange Antwort geschrieben und die ist mir einfache entwischt. Sollte doch einer frischgebackenen Informatikerin nicht passieren ;-)
Naja, wollte nur sagen, dass es mir gut geht und ich fleissig am Ferien planen bin. In 1 Monat sind wir unterwegs nach Australien. Auf der einen Seite freu ich mich sehr über die Ferien, auf der anderen Seite habe ich auch ein wenig Angst.
Ich bin nicht extrem fit im Moment. Manchmal reichen 2 Stunden an der frischen Luft um mich so müde zu machen, dass ich den Rest des Tages im Liegestuhl verbringe. Nicht gerade die perfekten Voraussetzungen für Ferien... Mein Reisebegleiter meint zwar, das sei nicht schlimm, dann machen wir halt nicht so viel. Aber ich will doch auch nicht, dass es für ihn total langeweilige Ferien werden.

Kerstin, wie geht es Dir? Wann ist die nächste Runde angesagt? Stress Dich nicht allzu sehr mit lernen. Ich bin sicher, du kannst es schon recht gut. Was studierst du eigentlich? Habe wahrscheinlich schon einmal gefragt und es wieder vergessen, sorry...

Wünsche euch noch einen schönen Abend
bis bald
Christina
Mit Zitat antworten