Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #643  
Alt 21.05.2007, 17:08
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

Liebe Ina,
dann wünsche ich dir für morgen eine verträgliche Chemo, kein Erbrechen und keine Übelkeit! Keine Nebenwirkungen..Ich meine, gegen deine Müdigkeit da hilft schlafen
und da wird wird ja wohl keiner was auszusetzen haben. Und gleichzeitig tust du deiner Hand etwas Gutes. Wie konnte das passieren ??? Reicht dir dein MH noch nicht??
Ich brauchte nicht ins KH, habe meine Wehwehchen selber mit Antibiotika zu Hause auskuriert. Trotzdem war es clever von meinem Doc mir prophylaktisch einen Einweisung zu schreiben., schrecklich immer dieser Circus bei Feiertagen und Wochenende,
Heute war ich im Labor, lass mir aber erst morgen mein Resultat faxen, damit ich wenigstens ruhiger schlafen kann. Siehst du mit meiner Vermutung lag ich richtig..weniger Medimix und die Chemo ist verträglicher.. Denn dieses Mal, ging es mir bedeutend besser, sodass ich wenigstens mal was unternehmen konnte. Aber ich will mal nicht so laut schreien, nächste Woche gibs die 4. Ration.
Sehr traurig macht mich, dass ich wegen der Chemo- Verzögerungen alle meine Pläne absagen musste. Zur Hochzeit meines Sohnes, da gehe ich, da kann kommen was will und wenn ich auf allen Vieren gehen muss. Einen schönen Hut habe ich mir gestern bereits gekauft. Fehlt mir nur noch das passende Outfit. Diesmal muss ich in die Kinderabteilung gehen, damit ich was passendes finde.
Also liebe Ina, genieße den heutigen Tag , diesen Augenblick, und auch noch den nächsten und für morgen das Allerallerbeste...ciao. Louise