Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #641  
Alt 21.05.2007, 00:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Ein kleines Hallo an Alle, da bin ich mal wieder...............!


Liebe Lucie,
das macht nichts weiter, wenn man nicht immer komplett die Übersicht hat! Es gibt mehr als das KK und Du solltest Dir da keine Gedanken machen.
Am Dienstag habe ich nun die 2. Chemo, wenn die Müdigkeit zunimmt, gehe ich glatt in den Sommerschlaf. Die Übelkeit ist besser geworden, allerdings lässt mein Apetit nach und am Dienstag muß ich auch noch zum Doc rein! Na ja, ich hoffe, das der Plan mit der Chemo aufgeht - Zwischenstaging ist in 6 Wochen, dann erfahre ich mehr. Da inzwischen der gesamte Bauchraum befallen ist und es diverse andere Problemchen gibt, hoffe ich - bin sogar zuversichtlich, das die Chemo mit der Zeit ihre Wirkung zeigt. Zudem sollen weitere Zytostatika noch hinzukommen. Also.........ich werde mein bestes geben + dem Sch........Hodgkin Platt machen!
Liebe Helga...........................auch ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Du mit dem Lockenwicklerstil da unter der Trockenhaube gesessen hast! Schade.......mach doch mal ein Photo davon (Selbstauslöser), damit alle was davon haben!
Ich hoffe sehr für Dich, dass Deine Schmerzen - das gesamte Problem mit Deiner Bandscheibe schnell und vorallem richtig gelöst wird! Mit Halbheiten ist Dir sicherlich nicht gedient. P.S. auch ich muß heute zum Orthopäden wegen meiner Hand - hab mich wohl mal auf`s Schnäuzchen gelegt und bin mit der Hand aufgeschlagen - leider ist es keine Prellung, die wäre längst weg! Na ja, ich halte Dir die Daumen.
Liebe Michi,
recht hast Du! Urlaub und nicht zunehmen - nee, das passt ja nun gar nicht zusammen! Aber bitte, die paar Pfunde - kennste Wayne ----Wayne interessierts? Hauptsache Du hast Dich insgesamt gut erholt!
pfeif.gif
Euch allen wünsche ich jetzt, versteht sich von selbst, schon einmal einen guten Morgen!
pennen.gif dusche2.gif
et struwwelchen - Ina

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif wow.gif (2,6 KB, 77x aufgerufen)