Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 20.05.2007, 13:14
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Ihr Lieben,

der Lymphknoten wird eben nicht operiert, sondern Sie erhält jetzt eine Chemo, ich verstehe nicht warum nicht operiert wird? Was weg ist, ist weg oder? Irgendwie konnte ich mit der Antwort der Ärztin auf diese Frage nix anfangen. Sie sagte mit Chemo ist es genauso zu behandeln.
Hat da jemand Erfahrung mit? Ich bin total fertig und weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten gehen soll... Ich kann nicht in Worte fassen, wie weh es tut.
Wenn meine Mutter vor Schmerzen wimmert und mir dabei in die Augen sieht, weil Sie angst um mich hat. Ich habe bald glaube ich auch keine Tränen mehr.
Ich brauch wieder was positives. Liebe Ulla, wenn man mir meine Mutter nimmt, wende ich mich nicht nur de Teufel zu..
Liebe Moewe, danke für deine Antwort. Auf deiner HP war ich vorher schon, hatte schon ins Gästebuch geschrieben
Sagt mal ist Bestrahlung und Chemo gleichzeitig nicht zu heftig? Sie wird keine kombinierte Chemo bekommen, sonern nur einen Wirkstoff, warum habe ich nicht verstanden. Es ist eine die Sie 1x pro Woche bekommt und die nur 10 Minuten dauert. Irgendwas mit ..bine am Ende. Konnte es nicht lesen.
Ich kann im Moment gar nix..
Danke euch..
LG Tanja
Mit Zitat antworten