Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 19.05.2007, 19:13
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Hautkrebs

Hallo liebe Janette,
prima, daß Du uns gefunden hast.
Nachdem Dein Melamon schon vor 18 Jahren war, gehe ich davon aus, daß Du nur einen sehr kleinen Befund hattest. Wie war denn Deine Eindringtiefe nach Breslow und was hattest Du für einen Clark Level?

Du meinst es sicher gut mit uns, aber weiß Du, hier in diesem Forum sind sehr viele schwer am MM erkrankt und kämpfen ums nackte Überleben. Jeder weiß, daß man mit der Sonne sehr vorsichtig sein muß.

Guck doch bitte mal in die Threads auf dieser Seite, dann wirst Du sehen, daß wir bemüht sind, möglichst viele Infos (z.B. über Hirnmetastasen, Chemotherapie, Interferon-Therapie usw.) in den jeweiligen Threads zu sammeln, um es Leuten die Hilfe suchen, einfacher zu machen Infos zu finden.
Damit unser Forum einigermaßen übersichtlich bleibt, haben wir oben auf der Seite extra einen Thread "Liebe Neue, bitte KEIN neues Thema eröffnen, sondern HIER schreiben" eingerichtet. Dort wirst Du ganz viele Leute treffen, die auch noch neu hier sind. Dort, aber auch sonst in jedem anderem Thread kannst Du alle Fragen stellen, die Du möchtest und Dich auch mit anderen Betroffenen unterhalten und austauschen. Ich werde Deinen neuen Thread aus diesen Gründen morgen in den genannten Thread verschieben.
Viele Grüße

Claudia