Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 19.05.2007, 09:31
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Ach je, liebes kleines Mädchen, was wird denn noch von Dir abverlangt. Es ist wirklich so grausam. Ich sitze hier und heule mit Dir und Deiner Mam. Ich kann gut verstehen, dass Du momentan den Glauben an alles verlierst. Es ist nicht auszuhalten diese Situation und man möchte am liebsten narkotisiert sein, bis alles wieder gut ist.

Als ich damals in ähnlicher Lage war und man meinem Sohn sagte, wenn die Chemo nicht anschlägt, es sich nur noch um Tage handeln kann mit mir, sagte er: Lieber Gott, wenn Du mir meine Mama nimmst, wende ich mich dem Teufel zu, das versprech ich Dir! Das erzählte mir mein Sohn viel später. Wahrscheinlich wollte Gott seine gute Seele nicht verlieren und hat mir deshalb geholfen???

Den letzten Satz hast Du ja selbst erkannt und geschrieben, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, liegt es nicht in unseren Händen. Trotzdem bitte ich Dich, liebe Tanja, nochmals die Hoffnung nicht aufzugeben, der Lympfknoten kann doch operativ entfernt werden, da sich ja Embolie, Thrombose, etc. gebessert haben. Ich wünsche es so sehr.

Deine Ulla
Mit Zitat antworten