Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #636  
Alt 17.05.2007, 00:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Ein spätes hallo.gif , @ flautine, Elke,
Manolito, Gabi, Rallie, Ulli, Helga, Michi und den gesamten Rest!

Bin wieder einigermaßen fit, es geht mir nach der ersten Chemo doch relativ gut! Die Übelkeit hat nachgelassen, bin etwas gerädert und habe einen richtig "fetten" Bauch, aber ansonsten geht es mir gut! Danke euch für eure lieben unterstützenden Beiträge, das baut auf!
@Rallie: sehr schön beschrieben, so kann man sich gerne die Chemo vorstellen, so klein und doch in der Lage sein, einem Elefanten zu würgen! Allerdings: hast Du weitere wichtige Akteure vergessen, die aus dem KK! Also, ich werde bemüht sein, bis zum "GEHTNICHTMEHR" dieses Drehbuch zu beherzigen! Allerdings: Dir ist bewußt, daß ihr dabei bereits die Rolle der siegreichen Mäuse darstellt ! Danke, Klasse Vorstellung - daran und damit kann man sich stets aufrichten und ein kleinses Schmunzeln wird sich bei diesem Gedanken selbst in schlechteren Phasen durchsetzen können!
@Noddie: mach Dir einen wunderschönen Urlaub - genieße ihn in vollen Zügen!
@ Helga: tja, Respekt? Wofür? Aber Du hast es genau auf dem Punkt gebracht - weiterhin muß ich diesem Sch.......Hodgkin Paroli bieten, mich nicht unterkriegen lassenfies.gif!
Und...........@ Michi, gerade lese ich durch meine leicht verschlafenen Augen Deine lieben Zeilen! Ich danke Dir, und Du hast recht: es wird Zeit das sich etwas tut - es wird Zeit, das auch bei mir dieser Scheißkerl eins auf die Mütze bekommt1-.gif! Aber nicht nur für mich hoffe ich es, sondern in gleichem Moment genauso für jeden anderen! Laß es Dir - euch gut gehen!!!
Ich danke Dir und allen anderen hier, die mich von sämtlichen Seiten her so toll unterstützen!

et struwwelchen - Ina, dicke Knuddelgrüße einfach an jeden!
Euch wünsche ich zudem jetzt im gleichem Atemzug einen schönen Feier,-Vatertag na denn mal Prost! Ciao