Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.05.2007, 19:37
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: Männer-Fragen zum HPV-Virus, etc.

Hmmm..da reagiert jede Frau anders daher ist es schwer dir einen Tip zu geben.

Ich hab gestern vor einer Woche von meinen PAP IVa abstrich erfahren (kein HPV) und daraufhin mit meinem Freund geredet. das was ich mir von Ihm erwarte ist, einfach das er mir zuhört und mich am 22.mai nach Tübingen fährt.

Komischerweise bin ich nicht wirklich "am Boden" . Ich hab Mo. und Di. recht oft geheult und er hat mich dann einfach in den Arm genommen und nix gesagt.Aber das war genau richtig.

Ich hab zu ihm auch oft gesagt nun gut wenns mit Lasern oder einer Koni nicht getan ist und die Gebärmutter raus muss ist es eben so. Ich kanns nicht ändern. So wie es jetzt ist ist es eben. Nicht das es mir gleichgültig wäre und ich wünsch mir auch nochmal ein Baby aber ich hab auch Verantwortung mir und meiner Tochter gegenüber und ich muss die Situation jetzt einfach hinnehmen und lernen damit zu leben..

Ich war schon immer ein Kopfmensch. Vielleicht liegts daran.

Ist es vielleicht möglich, dass deine Freundin genervt ist dass du mit diesem Thema immer wieder anfängst?

Meine Mtutter z.b. ruft jeden Tag an und erkundigt sich wie es geht! Sie meint es ja nur gut aber es nervt total. Zumal ich jetzt nicht mehr sagen kann wie letzte WOche.

Vielleicht solltest Sie einfach in RUhe lassen? Wenn sie reden möchte wird sie schon auf dich zukommen! (also ich geh jetzt von mir aus und bei mir wäre es so)


Wünsche Ihr/Dir/Euch alles Gute!!

LG
Michaela
Mit Zitat antworten