Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.05.2007, 20:03
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Männer-Fragen zum HPV-Virus, etc.

Hallo Matthis,

ein Adenokarzinom (Zervix) habe ich leider auch, ca. 6 cm gross, still und leise, schmerzlos ueber lange Zeit gewachsen - nicht operierbar - wie ich mich fuehle, ist mit Schei...allein nicht zu beschreiben, es ist der Weltuntergang, Angst, Hoffnung, ..es ist alles zusammen !!!!

Deine Freundin steckt in der Klemme , ist verletzlich - durch den Wind - das ist Fakt und sie scheint dir nicht zu vertrauen, was den Umgang mit der Krankheit betrifft.
Sag ihr doch mal rundheraus, dass du sie trotz der Probleme magst - und sie nicht wegen so einer Krankheit allein dasteht.
Dann warte ab, ob sie sich oeffnet - und an deine Schulter lehnt.
Waere das beste fuer sie (denke ich)

Dummerweise ist es ein Krebs, der mit sexuellem Funktionieren/Empfinden zusammenhaengt - stelle es eventuell mit Hoden oder Peniskrebs beim Mann auf eine Stufe. (stell dir vor, das wird alles wegoperiert/weggestrahlt/abgesaebelt/weggeaetzt - was sagt die Freundin dazu ??? )
Und eine glueckliche Beziehung definiert sich fuer viele unter anderem auch ueber erfuellten Sex - vielleicht will sich deine Freundin von vornherein nicht auf diesen "Kampf" mit dir einlassen.
Sie fuehlt sich nicht mehr "gleichwertig" , in gleicher Augenhoehe mit dir - und sieht deshalb keine Zukunft fuer eure Beziehung .

Gruss und alles Gute fuer euch zwei - sprich mit ihr !
Nikita

Geändert von nikita1 (14.05.2007 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten