Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #614  
Alt 13.05.2007, 15:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Liebe Elke, Noddie, Louise
Hallo @ all

vielen Dank für eure lieben Worte!


@Elke und alle: wäre es nicht sehr eintönig, wenn ich nur mich sehen würde? Das kann ich nicht. Das Leid das hier so vielen widerfährt kann ich ja nicht übersehen. Und es ist mir ein Bedürfnis, aufbauendes weiter zu geben! Das hat auch nichts mit meiner eigenen Situation zu tun. Ihr gebt mir doch mindestens genauso viel wieder, von dem ich zerren kann! Dafür bin ich sehr dankbar!
@Noddie und Louise,
euch Beiden einen ganz besonderen Dank! Ihr seid da, einfach nur da und stützt mich in einer ganz besonderen Form! Heute habe ich eine liebe Mail erhalten: ich habe mich gefreut wie "Bolle", diese Mail hat mir so unsagbar gut getan!
@ Louise: es freut mich sehr, das es Dir derzeit wirklich um Mengen besser geht! Ein dickes Danke für: Du weißt es schon sicher!!!
@Helga: das ist ja eine Überraschung! Ich hab`ja nicht schlecht gestaunt, als ich heute Deinen Eintrag gelesen habe!
Zum Jammern: nun, ungeachtet der Tatsache das es bei mir nicht gut läuft und mir auch nicht gerade gut geht, hat jeder die Freiheit zu jammern oder zu klagen! Man kann eben das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Also: es gibt kein Grund, warum Du Rücksicht nehmen solltest - zudem, ist doch egal wo ich es lese, es ist wie es ist und ich verstehe es ganz sicher!
Jetzt möchte ich ein paar Worte zu meiner Situation sagen:
ich bin mir keineswegs sicher, ob meine Wahl die Richtige war. So war mir zum Beispiel unklar, warum die Ärzte jetzt auf Gemcytabine - Gemzar gehen! Leider ist mein Verstand so getrübt, das ich nicht einmal in der Lage bin, den Befund im Ganzen zu verstehen. Anhaltspunkte für diese Vorgehensweise habe ich allerdings jetzt im Befund selbst gefunden, morgen werde ich jedoch nochmals vor Beginn der Chemo mit dem Arzt Kontakt haben. Leider, so muß ich sagen, fallen mir 1000 und 1 Frage erst dann ein, wenn ich hier bin! Dies habe ich allerdings als Problem gelöst: da mein Arzt sich auch gerne per E-Mail kontaktieren lässt, habe ich diese Fragen schon vorab per Mail hingeschickt.
Jetzt sind fast 5 Tage nach diesem Termin vergangen! Vorher war ich die ganze Zeit im Freiflug in der Warteschleife, jetzt bin ich im Freiflug in ein Tief das gar kein Boden zu haben scheint! Ich falle......und falle.....und stürze immer weiter ab! Und im Moment habe ich keine Ahnung, wie ich diese Situation "gebacken" bekommen soll.
Genau aus diesem Grund habe ich hier (sorry) nicht direkt geantwortet, es kommt mir gefährlich nah. Auch wenn ich mir darüber bewußt bin das ich mit einem Ausweichmanöver nicht die Situation gelöst bekomme, so habe ich im Moment jedoch das Gefühl, es tut nicht ganz so weh.
Meine positive Grundhaltung ist, was meine Person anbelangt, etwas ins Wanken geraten. Jedoch kann ich auch jetzt in diesem Tief auch immernoch lachen und mich freuen, das ist mir unsagbar wichtig!
Euch möchte ich auch gleich sagen, das dieser Verlauf mehr als ungewöhnlich ist!
Behaltet eure positive Einstellung, den Mut und die Energie um wieder gesund zu werden, ihr werdet es schaffen!
Für mich wird sich hoffentlich auch noch irgend etwas "auftun", diese Hoffnung habe ich noch immer! Und, ich bleibe bei der Farbe Grün - die Farbe der Hoffnung! So wie auf diesem Bild unten - das Leben ist schön.......wunderschön!


selbst wenn es etwas durcheinander geschrieben ist, ich denke einmal, ihr wißt was ich meine! Sorry - ist ein kleiner Roman geworden
Ciao


et struwwelchen - Ina
wünscht euch Allen einen schönen Muttertag - Sonntag

Geändert von struwwelpeter (13.05.2007 um 16:03 Uhr)