Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.05.2007, 11:38
Sarah24 Sarah24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Männer-Fragen zum HPV-Virus, etc.

hallo Matthis,

meinem Freund muss es vor einem Jahr genauso gegangen sein wie dir. Nachdem ich meine Diagnose pap3d bekommen hatte, entwickelte war ich total fertig, das konnte ich meinem Freund aber nicht so richtig zeigen. Auch mir fällt es schwer über Gefühle zu reden, weil so etwas in meinem Elternhaus mit Schwäche gleichgesetzt wurde.
Ich zickte meinen Freund regelrecht an. Zum einen, weil ich die Männerwelt für meine Erkrankung verantwortlich machte und zum anderen, weil ich unheimliche Angst hatte. Ich fürchtete mich nicht nur vor dem Krebs, sondern auch davor, dass er mich verlassen könnte und sich eine unkompliziertere Frau suchen würde.
Damit ich nicht plötzlich unverhofft alleine sein würde, kam ich ihm einfach zuvor und trennte mich von ihm. Aber so "einfach" machte er es mir nicht. Er gab nicht auf und versuchte mir mit allen Mitteln zu zeigen, wie sehr er mich liebt.
Mittlerweile sind wir wieder zusammen und meine Angst hat sich sehr verringert.
Letztendlich kannst du nicht viel tun. Sei einfach für sie dar, wenn sie das möchte und zeig ihr immer wieder, wie sehr du sie liebst.

Liebe Grüße
Sarah
Mit Zitat antworten