Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.05.2007, 12:46
Benutzerbild von Birgit36
Birgit36 Birgit36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 12
Standard AW: Erneute OP nach PAP 4a

Hallo Bea,

kurz zu mir,ich habe 4a,hatte am 2.05.die Konisation und warte jetzt auf das Ergebnis.Die Warterei an sich macht ja schon krank! Ständig starre ich auf das Telefon und bin schon die ganze Woche wie gelähmt.
Stress hatte ich auch sehr viel in meinem Leben, meine Mutter ist nach einem langen Brustkrebsleiden verstorben,ist erst drei Monate her.Ich bin endlich,nach all den Jahren, voller Leid und Sorgen zur Ruhe gekommen und dann kam 4a!!! Mein Körper reagierte sofort und ich bekam von heute auf morgen gleich mal 6 Abszesse.Achja und nebenbe rauche ich nicht schlecht und hatte Dauerstress bis zum Burn out!
Zu deiner eigentlichen Frage.Ich denke dauerhafter Stress macht krank,auch erwiesen.Der eine reagiert mit dem Magen,der andere mit dem Darm,Angstzustände,Depri,Herzrythmusstörungen oder was es sonst noch alles gibt.
Ich weiß,es ist leichter gesagt als getan,"Du mußt Dein Leben ändern,Du mußt Dich ändern,denn die anderen werden es nicht tun.Es ist ein langer,schwieriger Prozess,der bestimmt über Jahre dauert,viel Kraft und Energie kostet.ABER Du hast nur ein Leben,dass der liebe Gott Dir geschenkt hat und DU alleine bist in der Lage das Beste,das Schönste daraus zu machen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem Mut aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Lieben Gruss
Birgit
Mit Zitat antworten