Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.05.2007, 21:50
leuchttürmchen leuchttürmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe!!! 3D in SS und nun 4A beim Stillen!

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!

@ Nikita: Das ist schlimm mit den 6 cm. Was wird denn dann gemacht? Bestrahlt, Chemo? Ohweia! Alles Liebe und viel Kraft dir!!!

@ Emma: das ist ja super wie toll du dich auskennst! Jetzt tun sich mir da doch noch ein paar Fragen auf, vielleicht kannst du mir hierbei nochmal helfen?
Könnte es denn nun auch sein, dass sich meine Werte überhaupt erst durch die SS bedingt verändert haben, es danach beim Stillen zwar stärker wurde, aber wenn dann erst mal alles vorüber ist auch die Werte wieder normal sind? Ich meine, wenn wir vielleicht gar nicht getestet hätten, hätten wir´s dann nie gemerkt? Darf ich auf soetwas hoffen, oder ist das völliger Blödsinn? Oder darf ich, wenn das nun nicht zutreffen sollte, wenigstens hoffen, dass in meinem Fall der 4A Befund wieder verschwindet?

Und wie sieht es in der Schwangerschaft aus? Ist da das Epithel nicht auch vierschichtig aufgebaut? Ich meine, macht da der Körper echt einen auf geschlechtsreif? Hm, das ist alles so kompliziert!

Und noch eine Frage: Weißt du ob das stimmt, dass man nun auch unter drei Monaten PAP-Abstriche nehmen kann?

Wär´ toll wenn du mir nochmal weiterhelfen könntest! Mir tun sich nach einer Antwort irgendwie immer neue Fragen auf, echt schlimm mit mir.
Mit Zitat antworten