Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 10.05.2007, 14:30
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Danke Claudia , Asterix , Silleke und Julia-Martina für eure lieben Worte.
Hedi tröstete mich bereits am gestrigen Nachmittag telefonisch.


Hallo @ Alle
Ich wurde gegen 10.00 Uhr wieder aus der Klinik entlassen. Dank guter Pre-Medikation habe ich die Chemo mit Fotemustin sehr gut vertragen. Das entfernte dysplastische Naevus am linken Unterschenkel war okay. Allerdings sind ca. 12 Std. nach dem Fädenziehen, wieder Blutungen in der Narbe aufgetreten. Desweiteren wurden mir schmerzlos, die 2 Naevis am Rücken, sowie das Naevus am Bauch entfernt. Die Auswertung meines Leber - MRT´s war nicht so, wie ich es gerne wollte. Im Segment VII, subkapsulär ein rundlicher knapp 11 x 7 mm großer deutlich km - enhancender Herd, so dass hier vitales Resttumorgewebe nicht ausgeschlossen werden kann. Lobenswert ist auf jeden Fall die OP-Logistik, für meine neue Aufnahme am 20.5.07. Am 21.5. habe ich die Kiefer - OP, am 24.5. werde ich in die Hautklinik verlegt, habe dann meine Tumorvakzination und am 25.5. dann die Radiofrequenztherapie- um die Leber - Veränderung zu eliminieren. Zur 4. Chemo mit Fotemustin brauche ich erst am 14.6.07 wieder stationär aufgenommen werden.


LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten