Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.05.2007, 14:21
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Hilfe!!! 3D in SS und nun 4A beim Stillen!

Hallo leuchttürmchen,

leider kann ich dir nicht in allen Einzelheiten raten - mein Zervix-Krebs ist 6 cm gross (zu gross, um wegoperiert zu werden) - da interessiert der PAP wirklich nicht mehr.

Mit einem PAP 4 + Unklarheiten an den Eierstoecken wuerde ich auf die Aerzte vertrauen - und mir dann noch eine Zweitmeinung einholen, was Koni usw. betrifft.
Es gibt Frauen, die muessen sogar die Schwangerschaft abbrechen, weil ploetzlich Krebs gefunden wurde !!!!!!! Eine Geburt garantiert keinen guten PAP-Wert (keine Ahnung, woher du diese Info hast)

Es gibt Zervix-Karzinome, die viele Jahre langsam unentdeckt wachsen , aber auch welche, die innerhalb kurzer Zeit sehr gefaehrlich werden koennen.
Alles was mit veraenderten Zellen zu tun hat , sollte man schnell abklaeren lassen - denn ist der Krebs einmal da, ist es meist zu spaet.....

Zum Abstillen kann ich dir nur sagen, dass ich das Prob. bei meinem juengsten Sohn auch hatte, nach einem Jahr musste meine Mutter mit Schnabeltasse einspringen , da der Kleine keine Flasche angenommen hat.
Eine Woche lang gab es Traenen - dann hat er Taesschen + Aufsatz und Brei usw. angenommen - bleib ihm auch nichts anderes uebrig - er war ein richtiger Fressack !!!!!!!!!!!!!

Alles Gute
Nikita

Geändert von nikita1 (10.05.2007 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten