Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.05.2007, 23:10
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Liebe meines Lebens

Hallo Babs,
endlich funktioniert das Forum wieder. Ich war war schon ganz unruhig.

Ich wollte mich gestern noch aufgrund Deines Beitrages melden, aber nichts ging mehr. Heute um 19.00 Uhr konnte ich die Site auch noch nicht aufrufen.

Habe wieder sehr schlecht geschlafen, aufgerafft und heute Witwer- und Halbwaisenrente beantragt. Wie gut, dass ich beim Rentenversicherungsträger arbeite und mir ein Kollege die Anträge aufgenommen hat. Ich habe das zwar gelernt, mache jedoch seit vielen Jahren etwas, was nicht direkt damit zu tun hat.

Vormittags in der Besprechung waren die Gedanken mehr bei meiner Frau, als beim Thema. Da dachte ich, dass ich heute früh nach Hause gehe.
Doch nachmittags habe ich mit einer Kollegin aus Hannover lange telefoniert und es ging erst nachrangig um Arbeit, sondern um den Tod meiner Frau. Es war ein schönes Gespräch.

Bin gerade von einer gemeinsamen Freundin zurück gekommen, die mich spontan eingeladen hatte (ein netter Abend!)

Heute Abend will ich es mal mit Baldrian probieren, morgen habe ich einen Arzttermin, um durchzuschecken, ob neben meiner Trauer und den damit verbundenen Problemen sonst alles in Ordnung ist.


Bis dann
liebe Grüße
Christian

Geändert von schatzi (09.05.2007 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten