Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1226  
Alt 08.05.2007, 20:17
Ditty Ditty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben !
Habe jetzt länger nicht mehr geschrieben weil ich auch fast keine Zeit mehr habe.Fahre jeden Tag 2mal mit meinem Bruder zu der Heilerin.Sie tut ihm unwahrscheinlich gut und nach jedem Besuch bei ihr bessert sich sein Allgemeinzustand.
Ich glaube nicht dass sie ihn heilen kann , sie sorgt aber dafür das es ihm besser geht. Samstag und Sonntag waren wir nicht da und schon gings bergab.
Ich meine es sieht alles eh schon furchtbar aus, er ist sehr gelb manchmal sogar gelb-grün.
Er hat seit Wochen immer wieder Durchfall , und zwar so schlimm dass nicht mal mehr die Opium-Tropfen helfen.
Zudem muss man jeden zweiten Tag Wasser aus dem Bauch zapfen.Beim ersten Mal waren es 2 l und gestern beim 5 Mal schon 3.7 l .
Er kämpft wie ein Löwe gegen diesen Scheiß-Krebs weiß aber ganz genau dass er nicht mehr gewinnen kann.....
Hoffe nur dass wir ihn noch so lange wie möglich behalten dürfen!

Wenn jemand irgend ein Mittel gegen den Durchfall weiß schreibt mir bitte! (Immodium akut hilft nicht mehr)
Hoffe euch allen hier im Forum geht es besser, Jelly wünsche ich auch eine schöne Kur und hoffe für sie dass sie gestärkt und mit neuem Lebensmut
wieder heimkommt.
Alles, alles Liebe
Eure Ditty