Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.05.2007, 15:14
Lola² Lola² ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Epstein-Barr-Virus: Auslöser für Lymphdrüsenkrebs?

Liebe Melanie,

du hast Recht, Ina ist ein Schatz!

also, zum ebv: Ich muss sagen, von der Schulmedizin hab ich eigentlich überhaupt keine Hilfe erfahren. Wenn's um Viren geht, gibt's da ja nicht wirklich viel.

Als das ganze anfing, war ich so müde, dass mein Tag so aussah: 6 Uhr aufstehen, Mit Hund raus, Arbeit bis 17 Uhr, mit Hund raus und um 19 Uhr ins Bett. Das ging fast ein Jahr so. Hab einen BEkannten dafür bezahlt, dass er mein Pferd komplett versorgt, weil ich nicht mehr konnte. Kein Arzt hat was rausgefunden. Habe viele viele Tests gemacht.

Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten: Null Lebensqualität, keine Lust und Zeit mehr für meine größten Hobbies: Mein Pferd und mein Hund, diese andauernde Müdigkeit, Depressionen, Freunde wenden sich ab.... Hab mich dann auf die Suche nach Alternativen gemacht und habe einen tollen Arzt gefunden, der zusätzlich noch Homöopathie und sämtliche andere alternative Methoden anwendet.

Der hat gleich rausgefunden, was mir fehlt. War 10 Tage jeden Tag dort, bekam täglich Spritzen, Magnetfeldtherapie und diverse Globuli und war schon nach 10 Tagen ein völlig neuer Mensch mit zurückgewonnener Lebensqualität.

Bin dann mit der Diagnose und dem Resultat zum Hausarzt und er hat nur dumm geguckt und gemeint, im BLut sei das nicht sooooo auffällig gewesen.

Hmm, leider hab ich die Butwerte nicht mehr. Lass das Blut jährlich testen, habe aber, wenn alles laut Doc ok war, keinen Ausdruck verlangt.

Seit damals geht es mir eigentlich total gut. Aber jedesmal, wenn ich wieder krank bin, ( ca 2 mal jährlich) tritt auch wieder dieser ebv auf. Ich habe außerdem dann immer das ganze Gesicht voller Herpes (niemals an der Lippe komischerweise, aber überall sonst im Gesicht). Jedenfalls habe ich immer sehr geschwollene Lymphknoten.

Das vergeht dann immer wieder und wenn es nicht so schlimm ist, geh ich auch nicht mehr zum Doc. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen.

Jedenfalls habe ich festgestellt, das wenige Ärzte über ebv ausreichend informiert sind. Meine Ärzte konnten ihn ja noch nicht mal im Blut feststellen

Ich versuche auch, mein Immunsystem seitdem zu stärken und habe es ja auch ziemlich im Griff. Die Ausbrüche kommen immer seltener.

Ich nehme täglich 2000 bis 3000 mg Vitamin C. Zusätzlich noch regelmäßig Selen, Vitamin E und Zink, bei bedarf weitere Vitamine, alle 2 Wochen Sauna, 2 mal die Woche joggen und ab und zu mach ich diverse Entschlackungskuren (die ich leider selten durchhalte ) Yoga hab ich auch mal angefange, was mir sehr gut getan hat, hab aber leider keine Zeit momentan.

Aber ich habe einfach Angst, dass es trotzdem mal zu Lymphdrüsenkrebs kommen kann, auch wenn es immer seltener ausbricht.

Bin gespannt auf deine Ergebnisse.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten