Einzelnen Beitrag anzeigen
  #835  
Alt 07.05.2007, 17:21
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen



Ach, das ist doch wohl besch.......,ihr kommt zur Untersuchung und das CT ist kaputt, jetzt wieder warten bis in 3 Wochen,da können einem die Nerven durchgehen, ich verstehe Dich das Du vollkommen neben Dir stehst, liebe Erle, und dann noch der Unfall.....schrecklich, aber gottseidank ist Euch nichts passiert, deshalb liebe Erle, sei dankbar. Der liebe Gott und die Engel werden Dir diesen Gedanken den Du hattest, nicht krumm nehmen.
Übrigens, die Rescu-Tropfen sind schon gut,ich nehme sie auch hin und wieder. Auch Baldriankapseln kann ich Dir empfehlen. Du mußt versuchen mehr an Dich zu denken. Ich weiß,es ist leicht gesagt wie getan. Ich kenne das auch...die Gedanken kreisen einfach um einen herum. Jetzt wo wir heute gehört haben,das am Donnerstag oder Freitag der Anruf kommt wegen der OP. Ich darf garnicht dran denken. Die OP ist schwierig wie man uns gesagt hat,aber machtbar. Es handelt sich hier um abgestorbenens Gewebe,wer weiß was das sonst noch ist.......ich hoffe es geht alles gut. Ich hab auch noch nichts gehört von jemand im Forum,dem man auch abgestorbenes Gewebe entfernt hat.
Liebe Erle ich schicke Dir alles,alles Liebe und das Du zur Ruhe kommst, Du kleiner Engel
ja und viele Kraftpakete
alles Liebe
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !
Mit Zitat antworten