Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.05.2007, 00:50
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Böse AW: Habe bislang nur gelesen und MUSS nun schreiben.

Nun laßt uns mal wieder auf den Teppich zurückkehren. Wenn jemand am Telefon flunkert, er denke schon an Selbstmord nur weil er einen Termin nicht kriegt, ist das nicht in Ordnung. Diesmal mag es vielleicht geklappt haben, aber zum ersten ist es nicht die "feine englische" Art, und zum zweiten macht sich jemand auf diese Art und Weise sehr schnell unglaubwürdig.

Wenn es bei den niedergelassenen Urologen partout keinen schnellen Termin gibt, steht dem Wege in die nächste urologische Klinik nichts entgegen.

Und dann mal noch eines so am Rande: wenn Du, lieber Eisbaer, Dir vor Krebsangst heimlich die Augen herausweinst und an Metastasen in der Wirbelsäule glaubst ohne jemals einen Arzt draufschauen zu lassen, dann hast Du einen ---ich zitiere Dich mal --- Schuss. Und somit geniesst Du auf jeden Fall --- ich zitiere wieder --- Sonderrechte und solltest keine Terminprobleme haben.

*kopfschüttel

Zum Thema Scheißstaat:

In diesem ach so schlechten Land gibt es halt solch schreckliche Sachen wie, ärztliche Versorgung für jeden, freie Meinungsäußerung und diverse andere Grundrechte, aber auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Arbeitslosengeld und und und. Schauen wir nur mal bei den europäischen Nachbarn vorbei, sieht es da teilwese schon ganz anders aus.

Demokratie lebt nunmal davon, dass die Stärkeren die Schwächeren stützen. Dass es durchaus Schwächere gibt, die dies gerne ausnutzen, streite ich gar nicht ab. Aber es ist nicht die Mehrzahl und auch dagegen wird zunehmend etwas getan.

Aber schimpft mal ruhig weiter auf diese verkackte soziale Hängematte, die während unserer Erkrankungen dafür gesorgt hat, dass wir trotzdem unsere Miete zahlen konnten und etwas zu essen hatten. Aber erstmal den Duden bemühen, denn wenn schon deutsches Sozialnetz genießen bzw darüber nöseln, dann wenigstens mit Interpunktion und halbwegs richtig geschrieben.

Grüße
Dirk

.....dem gerade der Hals platzt....!
__________________

Mit Zitat antworten