Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.05.2007, 01:33
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bin ich denn wirklich drin?:engel:

Liebe Freunde,
seit vielen Jahren im Forum - und seit einigen eigentlich nur noch im chat unterwegs - schreibe ich, als BK-Betroffene, zum ersten Mal im LK-Forum. Ich bin ensetzt über das, was hier abgeht. Frauen wie Juliane und Anhe, die sich offensichtlich sehr gut mit dem Thema auskennen und alles hautnah erlebt haben, werden von einem neuen User niedergemacht - ich fasse es nicht.
@Tron: ich habe nicht TROTZ, sondern WEGEN OP, Chemo und Bestrahlung überlebt. Ich habe auch einen Sohn - das war einer meiner Hauptbewegungsgründe, dies durchzuziehen. Gestandene und etablierte Frauen wie Anhe und Juliane auf perfide Weise anzugreifen....da muß ich mich doch sehr zusammenreissen. Glaub mir, die wissen, wovon sie schreiben!
Senfgas - polemisch und unbewiesen. Alles, was du schreibst, scheint mir wie eine Werbekampagne für alternative oder gar keine Medizin. Dass du damit neu erkrankte Mitglieder unserer Gemeinschaft zutiefst erschreckst, scheint dir völlig egal zu sein.
Geh deinen Weg - meinetwegen ohne Therapie, wenn du dich damit besser fühlst. Aber bitte - dies ist eine community, die seit sehr vielen Jahren besteht. Viele von uns dürfen uns noch aneinander freuen, WEIL wir den dornigen Weg OP/Chemo/Bestrahlung gegangen sind.
Wenn du hergekommen bist, um Anteilnahme zu erhalten - sei sehr gern bewilligt. Wenn du hergekommen bist, um zu polemisieren oder Neuerkrankte von lebenswichtigen Therapien abzuhalten -
dann....
Tschüss Tron. Mach's gut.
Gruss Jinxx