Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.12.2001, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo unbekannter Gast
Du bist im Moment in einer schlimmen Situation und ich kann dir nur wünschen,dass du nicht alleine bist.Ich weiss genau,wie machtlos man danebensteht.Ist dein Vater zu Hause oder im Krankenhaus?Versuche,so oft wie möglich,bei ihm zu sein.Es tut ihm gut,deine Nähe zu spüren.Was sagen die Ärzte?Könnte man eventuell operieren und wie viele Metastasen sind auf der Leber?Ist er durch die Chemo sehr geschwächt und wie hat er selbst es aufgenommen?Weisst du,im Moment kommt es auf seine Einstellung an.Mache ihm Mut,damit er nicht verzweifelt.Zeig ihm,dass er gebraucht wird und dass es sich lohnt,gegen diese Krankheit zu kämpfen.Wie alt ist dein Vater?Ich habe leider erst heute wieder auf diese Seite gesehen,sonst wäre meine Antwort schon früher gekommen.Halte den Kopf hoch und zeige Stärke.Das ist es,was Menschen in solchen Situationen gebrauchen.Sag dieser Krankheit den Kampf an-manchmal geschehen kleine Wunder.Ich wünsche euch alles Gute.gebt nicht auf!Schreib mir zurück,ich werde heut abend noch mal reinschauen.Alles Liebe Margit.r
Mit Zitat antworten