Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 04.05.2007, 23:23
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

hi luna-tina!
tja, mit der frage ob chemo ja oder nein hast Du ja anscheinend einen nerv bei uns allen getroffen, hm?!
falls das etwas falsch rübergekommen ist: ich habe eine allgemeinpraktische ärztin, welche sich mit TCM + biologischer krebsabwehr beschäftigt hat. mein vater fand sie im branchenbuch, es waren ganze drei stück in hannover, die so etwas anboten (die erste war ein reinfall, verkaufte mir gleich nahrungsergänzungen + wollte mir teure urin- + speicheltests aufdrücken + lymphdrainagen zum ausspülen der chemo... sowieso sollte ich die chemo abbrechen. hätte ich die genommen, ich weiß nicht wie das ausgegangen wäre...!) zu finden sind diese ärzte unter den stichworten biologische krebstherapie + dann der ort auch beim googeln oder (bei uns) unter "ärzte" in den gelben seiten unter naturheilverfahren.
meine heilerin ist zwar auch heilpraktikerin, aber diese nehme ich eigentlich gänzlich in ihrer arbeit als heilerin in anspruch. ich habe es was die kosten angeht gut getroffen. für eine woche mit einer sitzung + täglichen fernheilungen (klingt schräg, aber die wirkung ist enorm) bezahle ich 75,-€, mit das preiswerteste wenn ich an die sonstigen medis denke... aber meine eltern unterstützen mich, mit hartz IV seit dem krebs könnte ich das alles nicht bezahlen...

Dir + natürlich Euch allen hier wünsche ich alles gute + weiterhin viel kraft,
Yours truly
norbert
p.s. agnes, mein herzliches beileid auch von mir, danke für Deine worte der kraft in dieser schweren zeit!

Geändert von nobbidobbi (04.05.2007 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten