Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 04.05.2007, 21:40
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr ,

@ Ulli
ist das deine erste Chemo ? ich hatte vor den OP`s 20 Zyklen Chemo und dann 5 Tumor OP`s , daher meint die Ärztin das es erstmal genug sei. Wenn aus dem Lungenbefund eine Metastase raus kommt , werde ich ich eine Chemo machen. Es sei nur jetzt nicht angebracht bezw. sinnvoller das CT abzuwarten. Sonst halte ich auch nix vom "warten wir mal"
Was meinst du mit weglassen ?

@Norbert
ich hatte vor meiner jetzigen Onkologin ein Onkologe der richtig geil drauf war Chemo`s zu geben und jetzt habe ich eine die lieber abwartet und wenn Chemo die Nebenwirkungen dramatischer sieht als neue Herde! Die im KH waren sich nicht sicher wie sie bei mir nun weiter vorgehen sollen , ich bin ein "Sonderfall" und meine Onkologin sieht es auch schwer. Am ende muss ich mich entscheiden was ich will. Ich war gestern in der Tat ziemlich verwirrt......und auch verunsichert!
Weiß du wo ich eine Heilpraktikerin finde die auch Kassenpatienten so behandelt? Danke für deine Büchertipps.....werde mal schauen ob das was für mich ist.

@Leena
ja, es ist wirklich ein auf und ab......und auch ja , ich denke momentan viel nach. Ich glaube das ich eine Lösung finden werde mit der ich leben kann oder besser gesagt mich arrangieren kann! Ich werde mal schauen ob ich eine Heilpraktikerin finde wo man nicht extra bezahlen muss , denn das kann ich mir auch nicht leisten. Wenn ich was gefunden habe sage ich dir wenn du magst bescheid.

@Agnes
das mit deiner Mama tut mir wirklich sehr leid........

Ganz Lieben Gruß
Luna-Tina

Ps.: ich darf nähste Woche mal wieder in meinem Nebenjob ein paar Stunden arbeiten......konnte mir nie vorstellen das ich mich mal aufs arbeiten freuen werde das wird mir ganz gut tun.
Mit Zitat antworten