Einzelnen Beitrag anzeigen
  #328  
Alt 04.05.2007, 12:07
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Luna-Tina!
Uff! Was für eine auf und ab. Aber Deine Vorgehensweise halte ich für richtig: In 4 Wochen dann mit dem gesamten Ergebnis eine Lösung zu finden, ist sicher dann "einfacher". Weißt Du, ich glaube, Du wirst jetzt viel nachdenken und irgendwann wird Dir dann Deine innere Stimme genau sagen, was Du tun wirst.
Daß Du gesagt hast, Du würdest keine Chemo mehr machen, kann ich gut verstehen. Mir geht es auch so, aber weißt Du, wenn man dann vor der Entscheidung steht, ist genau die, die man dann trifft, die richtige.
Wenn Du Interesse an meiner Onkolgin hast, dann melde Dich per PN, ja? Ich fand sie sehr kompetent und wirklich menschlich. Sie hat mich immer gut beraten. Trotzdem habe ich mich entschlossen, zur Nachsorge zu meiner Hausärztin zu gehen, die viel mit Tumorpatienten zu tun hat. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Ich hoffe natürlich auch, daß ich meine Onkolgin nie mehr als Patientin sehen werde...

Ich würde auch gern zur Heilpraktikerin gehen, kann mir das aber leider nicht leisten. Eine Versicherung kann ich nicht mehr abschließen, mich nimmt keiner mehr!

Dir alles Gute!

Deine Leena
Mit Zitat antworten