Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 04.05.2007, 11:26
Karin36 Karin36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: 63688 Gedern
Beiträge: 45
Standard AW: Hirnmetastasen

Hallo Claudia,

also das Teil sitzt so ziemlich mittig überm rechten Ohr im Kopf. Die Ärzte sagten mir, dass bei dieser Diagnose die OP die 1. Wahl der Mittel ist und ich verlasse mich darauf und bin wie gesagt auch an dem hystologischen Ergebnis sehr interessiert, eben um danach richtig weiter behandeln zu können. Ich hatte ja jetzt fast ein Wöchelchen Zeit um mir die Hirnoperierten anzuschauen und die haben alles gut überstanden und sind wieder o.k. Die Risiken sind natürlich bei einer Hirn-OP da, aber es liegt weder Sehzentrum oder sonst irgendetwas hyperwichtiges im Weg. Du unterschreibst sowieso alles und die Ärzte haben mir versichert, dass sie die OP sowieso nicht weiterführen, wenn sich während dessen irgend etwas zeigt, wo sich ein Schaden draus ergibt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, die Ärzte sind nett und machen für die OP auch einen sehr zuversichtlichen Eindruck auf mich.

Dexamethason 4 mg Tabletten nehme ich jetzt seit Montag drei am Tag und damit geht's mir soweit gut. Abend noch was für den Magen und das war's erstmal.

Nach der OP wird mein Männe Thomas Euch berichten.

Ganz liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten