Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.05.2007, 22:31
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Liebe meines Lebens

Hallo Babs,
wie geht es so (auch wenn die Frage banal klingt)?.
Mein Tag heute ging eigentlich, jedoch war ich nachmittags noch beim Sport und kam es wieder hoch, dass abends mich keiner fragt, wie es war und wie ich gespielt habe.
Und ihre Töchter, ich verstehe sie nicht.
Sie scheinen keine Trauer zu haben und obwohl ich für sie kein Vaterersatz war, würde ich mir doch etwas mehr Gemeinsamkeit (besonders in der Trauer) wünschen.
Anmerkung: 23 und 21 Jahre und leben in unserem Haushalt, eine Ende ist auch nicht abzusehen.
Obwohl ich ihnen helfen möchte, bin ich nicht bereit, alles mit mir machen zu lassen, den wir sind in gewisser Weise von einander abhängig. Besonders die "Kleine" bereitet mir Kopfzerbrechen. In den nächsten Tagen werden wir uns zusammensetzen, da bin ich gespannt, was da kommt.
Mal sehen was passiert, wenn sie die Auswirkungen unseres Testamentes verstehen, da bin ich in der stärkeren Position.

Etwas anderes: Gestern war ich zum erstenmal bei einer kirchlichen Trauergruppe und werde dort bestimmt auch regelmässig hingehen.
Das kann ich nur empfehlen!!!
Der Pastor ist fast mein Jahrgang und die Leute von ... bis. Besonders toll fand ich, dass zumindest zwei Frauen bei meinen Erzählungen mitgeweint haben und ich habe von den 90 Minuten bestimmt 60 Minuten gesprochen.


Wäre schön, wenn ich wieder von Dir hören (auch was schreibe ich da) lesen könnte.

Gruß
Christian
Mit Zitat antworten