Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 03.05.2007, 13:37
mene mene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: österreich
Beiträge: 66
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

liebe kassie!
ich hab die iso in ziemlich schlimmer erinnerung! und zwar nicht wegen der isolation, denn man bekommt ja besuch, und die schwester ist dauernd da, die putzfrauen, die ärzte, etc...
man hat handy und laptop und TV, video und DVD, bücher, etc...
das schlimme daran ist, dass ich nicht mal fähig war, diese angebote zu nutzen.
mir war nur mehr schlecht, bis ich heulte!
und der arzt sagte zornig, mir könnne gar nicht übel sein, da die chemos (14 in 6 tagen!!!) zu lange her seien!
aber ich war nur mehr am kotzen und recken und der darm drehte durch....
ich überzog in der nacht 2 mal mein bett frisch...
wollte nicht klingeln, da es auch männliche junge pfleger gab....
naja, ich war ganz verzweifelt und down und die übelkeit hält leider noch weiter an.
kann laut ärzten 1-2 monate dauern, was ich nicht vesteh, da mir doch angeblich gar nicht schlecht sein kann....
haha!
ich hatte 1 woche nach der entlassung kontrolle, das blut war OK!
in 4 wochen wieder kontrolle: großes blutbild.
nach insgeamt 8-9 wochen erst PET, nuklearuntersuchung, etc, um zu sehen, ob der krebs weg ist oder gesiegt hat!
da diese nervenbelastung sehr groß ist und die übelkeit mir so sehr zusetzt, auch wenn ich sie mir angeblich nur einbilde, bekommme ich die psychopharmaka, zum heben meiner glücksschwellle, oder wie das heißt!
bei den schmerzen deiner mutter bin ich sehr besorgt, da sie für mich auf bauchspeicheldrüse hindeuten! ist die schon angesehen worden????
in wien im AKH gibt es nun einen arzt, der sie entfernen und irgendwie ersetzen kann.
ganz neu!
ich halt euch allen die daumen und wünsche viel kraft und glück!
mene
Mit Zitat antworten