Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 03.05.2007, 13:35
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Leider keine positiven Nachrichten

Liebe Petra,

ich habe heute mit meiner Mutter über Dr. Maar gesprochen. Das Beratungsgespräch werden wir auf jeden Fall machen, aber ich werde mich jetzt noch zusätzlich mit der Veramed-Klinik und der Hufeland-Klinik in Verbindung setzen. Es wäre nur so praktisch bei Dr. Maar gewesen, weil er in Düsseldorf ist. Meine Mutter würde ja auf jeden Fall mitfahren, so wäre er ja nicht alleine.

Meinem Vater geht es wieder schlechter, die Schmerzen sind auch wieder da. Aber erst, seitdem der Bekannte ihn mit der Chemo so verrückt gemacht hat. Jetzt sitzt ihm die Angst wieder im Nacken.

Du hast Recht, wenn Die Therapie so einzigartig wäre, würde jeder zu ihm gehen. Ich finde kaum Betroffene, die sich bei ihm behandeln lassen haben. Du hast mich eben auch mit den Behandlungskosten geschockt, ich dachte mehr an 10.0000,-- und nicht 20.000,-- bis 30.000,--.

So, gehe jetzt erst mal mit meinen Hundis raus und dann werde ich die Kliniken mal anrufen.

So, liebe Petra, Dir und Deinem Mann alles alles Liebe, v.a. Dingen Deinem Mann wünsche ich einen positiven Verlauf und ein großes TOI TOI TOI

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten