Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 03.05.2007, 13:08
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo liebe MENE!


Da bist du ja endlich. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Darf ich aus deinem Beitrag entnehmen, dass es dir einigermassen gut geht?
Diese Erscheinungen, die du jetzt hast sind den Umständen entsprechend normal?

Wenn du Lust, Kraf und Zeit hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du schreiben könntest wie es dir in der letzten Zeit der Iso so ergangen ist. Was gemacht worden ist. Was die Ärzte sagten. Was jetzt in nächster Zeit noch auf die zukommt. Wie es weiter geht. Das würde mich wirklich sehr freuen, zu erfahren.

Meine Mutter liegt seit Montag wieder im Krankenhaus. DOrt weiss keiner vom anderen bescheid und somit muss sie jetzt wohl bis zur nächsten WOche warten bis weitere Untersuchungen folgen.

SIe sieht sehr schlecht aus...sagte jetzt wohl auch "endlich" mal ein Arzt und meinte sie hätte wirklich was. Bisher sagten ja aller immer nur (mehr oder weniger deutlich)..das bilden sie sich alles ein...das kommt vom Magen.
Nun wird wohl nächste Woche eine Bauchspiegelung gemacht oder so. Obwohl es ihr nicht unter der Bauchdecke wehtut sondern unter den Rippen...im RIppenbereich und am Sternum. Diese Woche soll wohl "nur" noch ein Belastungs EKG stattfinden und nächste Woche dann halt die Bauchspiegelung. Weiteres weiss ich nicht. Aber ich werd sie heute Nachmittag besuchen.

Es geht ihr ziemlich schlecht würd ich sagen. Ich glaub sie hat nicht mehr viel Hoffnung und ist sehr verzweifelt. Sie rechnet glaub ich schon damit, oder sagen wir mal so...es würd sie nicht verwunden, wenn die Ärzte sagen würden...Frau XXX jetzt ist es noch viel schlimmer als bei der letzten Untersuchung. Sie ist ja auch der festen Überzeugung (obwohl ihr jeder sagt, dass das nicht geht) dass die Chemo sie von innen zerfrisst. Und dass Medikamente, die sie einnimmt, gar nicht mehr dort ankommen wo sie hinsollen. Also ob ihr Kreislauf sozusagen unterbrochen ist. Bei der letzten Chemo hatte sie das Gefühl, dass sich die ganze INfusion im Magenbereich ansammelt. ungefähr dort, wo sie immer diese Schmerzen hat. Und dass sich einen Tag danach alles langsam entleerte und die Schwellung weniger wurde. So als ob jemand einen Wasserhahn öffnete (so umschrieb sie es)....

Sie ist sehr mager geworden und hat ein eingefallenes Gesicht. Sie schwitzt sehr oft und ist dann von oben bis unten klatschnass. Vor allem nachts.

Ich werd mal sehen, was sie nachher so meint und heute abend noch mal posten.

Ich wünsche dir alles gute...tausend Kraftpakete und viele Knuddler

bis ganz bald!

LG

Kassi


ACHSO...fast vergessen...wieso bekommst du jetzt Psychopharmaka???

Geändert von Kassiopaia (03.05.2007 um 13:09 Uhr) Grund: noch was vergessen ::::
Mit Zitat antworten