Einzelnen Beitrag anzeigen
  #823  
Alt 02.05.2007, 22:24
Summi Summi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Heute waren wir wieder bei meiner Tante.
Meine Mama ist jetzt völlig fertig. Obwohl sie im Moment eigentlich besser aussieht, ich mein sie ist jetzt nicht mehr so gelb, hat wieder Bäckchen bekommen durch die künstliche Ernährung und das Wasser in den Beinen ist weniger geworden.
Aber sie hat meiner Mama heute gesagt das sie einen langen Tunnel gesehen hat mit einem hellen Licht am Ende. Sie wäre diesen Tunnel entlanggegangen und da hätten zwei Leute gestanden die sie an die Hand genommen hätten.
Aber sie hätte sich nochmal umgedreht und ist wieder zurück gelaufen.
Aber es wäre so schön gewesen und so ruhig!
Meine Mama hat zu ihr gesagt das sie wenn sie diesen Weg gehen will, soll sie es tun.
Ich könnt schon wieder heulen, meine Mama heult auch andauernd, und sie ist eigentlich nicht der Mensch der seine Gefühle so offen zeigt. Sie meint meine Tante hätte sich schon entschieden, vielleicht hat sie die Bestätigung das sie gehen kann wenn sie will einfach nur gebraucht?
Sie hat auch die Ärztin gefragt: Wenn ich ins Parkhaus fahre, krieg ich dann noch einen Parkplatz oder brause ich daran vorbei? Die Ärztin meinte: Das kann ich ihnen nicht sagen, vieleicht finden sie auch noch einen in der 2. Reihe und können eine zeitlang stehen bleiben.
Es ist einfach alles nur schlimm.
Summi
Mit Zitat antworten