Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.05.2007, 20:35
Nicola Nicola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 119
Standard AW: zusammenghang cervixcarzinom knochenmetas????

Hallo Mela.

Ich habe deine Beiträge mal überflogen und gelesen, dass du die Op noch vor dir hast. ( Berichtige mich, wenn ich was überlesen habe).
Sicher ist bei dir ein MRT gemacht worden, oder? Wenn die Lyphknoten befallen sind, dann kann man das meist bereits auf den Bildern sehen. Und wenn der Tumor einen Blutgefäßeinbruch hatte, dann können die Pathologen das auch an dem Präparat der Koni sehen. Diese Vorraussetzungen braucht der Tumor zum streuen....entweder oder, oder beides!
Ich weiß, wie hart diese Zeit des Wartens ist. Man macht sich halb wahnsinnig. Fühlt intensiver in sich hinein.
Natürlich kann ein Tumor in die Knochen metastasieren, aber betroffen ist meist die Wirbelsäule. Ich habe bisher erst wenige Male davon gehört, dass solche STellen, wie Handgelenke oder Knie betroffen waren und dann auch nur durch einén Primärtumor an diesen STellen. Versuche dich nicht so verrückt zu machen. Wenn du schmerzen hast, dann lass das von einem Arzt klären, irgendwoher kommen die Schmerzen ja, aber denk nicht gleich an das Schlimmste.

Ich schicke dir auf jeden Fall

Nicola
Mit Zitat antworten