Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.05.2007, 12:42
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Liebe meines Lebens

Hallo Smail, hallo Reader,
schon beim Titel kamen mir die Tränen und ich kann kaum die Tastatur erkennen, denn das gilt auch für meine Frau.
Ich habe sie vor 9 Tagen an Brustkrebs verloren, nach einem zum Schluss nicht mehr zu gewinnenden Kampf.

Sie fehlt mir so und ich fühle mich so allein, da können Verwandte und Freunde nur begrenzt helfen. Es leben im Haushalt noch ihre zwei volljährigen Töchter, aber da kann ich nicht die Trauer erkennen, die ich für meine so geliebte Frau empfinde.

Für uns beide war es die zweite Ehe und dass sie zwei Tage nach unserem siebten Hochzeitstag (auch dem Gerburtstag ihres Vaters) verstarb macht das Ganze auch nicht leichter.

Wir hatten nur zehn gemeinsame Jahre, ich empfinde das als so unfair vom Leben.

Wochentags komme ich aufgrund meines Berufes einigermaßen über die Runde, aber Tage wie heute oder auch der letzte Samstag (der Tag nach der Trauerfeier mit sehr vielen Kollegen, Freunden etc.) sind kaum zum Aushalten.

Ich werde an dieser Stelle bestimmt noch mehr schreiben, im Moment geht es zwar mit den Tränen, aber mir ist furchtbar kalt, obwohl die Sonne so schön scheint.
Mit Zitat antworten