Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 30.04.2007, 20:17
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja, Sani und Elke,

konnte in den letzten Tagen nicht schreiben, das Trauertier hatte mich fest an der Gurgel. Dann gelingt es mir auch nicht im Forum zu lesen, zu sehr gehen mir dann all die Geschichten und all die Gefühle nahe.
Diese ganzen Tränen, wo kommen die eigentlich her und diese jungen Menschen, wo gehen die hin und wer hat ihnen und uns das angetan ??
Es kann mich auch kein Sonnenschein trösten, ist mir eher zu aufdringlich, Regen und Nebel käme mir mehr gelegen.
Das einzige Lichtchen, das zu mir durchdringt, kommt von Menschen wie Ihr und ich...
Komisch, was, wildfremde Menschen, die einem aus der Seele sprechen??

Liebe Sani, Du Sonnenscheinchen, es tut mir sehr leid, daß Du Deine Oma hast gehen lassen müssen. Manchmal hat man eine bessere und tiefere Beziehung zu der Generation vor den eigenen Eltern. Sie wird ein Auge auf Dich haben und zwar ein lachendes !!

Liebe Maja, ich kenne diese Sehnsucht "ich will zu Dir" so gut und bin ein schlechter Ratgeber. Sani hat es viiieeeel besser drauf. Hoffentlich hast Du im "echten" Leben außerhalb des Forums ein, zwei Menschen (mehr sinds ja meistens nicht), die Dir beistehen und ein Lächeln entlocken können.
Lukas liest Deine Briefe (nach dem Abpfiff), Du hast sie ihm bereits zu Lebzeiten ins Herz gepflanzt.

Liebe Elke, nach wochenlangem Sprachverlust den Satz zu hören "wie schön, dass Ihr alle da seid" ist so schön und so schrecklich zugleich. Hoffentlich kann Dich Deine Familie ein wenig auffangen. Aber der eine (der so ist wie keiner) fehlt, kommt nicht mehr und kein Mensch kann jemals an seine Stelle treten, keiner kann ihn ersetzen, er ist einmalig.

Tja, es tut mir leid für SV Werder Bremen (sorry Elke und Kevin und Familie!!),
ich wünsche Euch S04, dass Ihr uns am Samstag so richtig fertig macht !! Gewinnt gegen uns, ich würde mich so freuen, wenn die Schüssel auf Schalke käme (und das als waschechter Clubb-Fan). Macht uns nieder!!

Euch dreien und den stillen Mitlesern, die ganz bestimmt auch eine schreckliche Zeit durchleben, wünsche ich alles Gute, Kraft und ein großes, kleines Quäntchen Lebensmut.
Anita
P.S.: Die Bayern sind in einer Krise ... die Armen, schon hart all das, mmhhh...
Mit Zitat antworten