Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 29.04.2007, 22:55
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,


@summi,

es tut mir so leid ,das es Deiner Tante so schlecht geht.Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Dazu fehlt mir das Hintergrundwissen.Bestimmt meldet sich noch jemand von den "alten Hasen". Die können Dir vermutlich beeser Auskunft geben.

Ich drücke Deiner Tante die Daumen das es Ihr bald wieder bessergeht.

Liebe Grüsse
Elli

@Ina,

habe zur Zeit auch mit Lebermetas nach BK zu kämpfen. Kriege im Moment noch Navelbine und Xeloda.Taxol habe ich noch nicht "genießen"dürfen und Avastin kenne ich gar nicht. Habe aber irgendwo ,glaube im BK Forum,etwas darüber gelesen.Soweit ich weiß,gilt Taxol wohl als sehr wirksam.
Dieses Gefühl der "hoffnunslosen Erwartungshaltung" kenne ich auch .
So alle 3 Monate bei der Kontrolluntersuchung,gucke ich meinen Doc auch immer so "erwartungsvoll" an. In der Gewissheit gleich kommt die "Hammernachricht".Fei nach dem Motto:"Mussten sie denn schon wieder HIER schreien???" Meistens sehe ich am Gesicht schon was los ist. Von mir kommt dann gleich die Antwort:"Nun machen Sie sich mal keine Sorgen.sie kriegen mich nicht klein und die chemos auch nicht!!!!!".Er muss dann immer grinsen und meint :"Das habe ich auch nicht vor."
Liebe Ina es ist vielleicht eine sehr ungewöhnliche Art mit der ganzen Sache umzughen,aber den Mut zu fragen:"Wie lange noch",hattte ich bisher auch noch nicht. Den werde ich vermutlich auch nicht aufbringen.Also lass ich alles beim Alten,,und freue mich über jede Chemo die mich noch etwas länger ,bei guter Lebensqualität auf dieser Erde verweilen lässt.
Ich bin bisher an alle meine Chemos positiv rangegangen. Ich bin einfach davon ausgegangen,das diese "Cocktails" mir helfen. Für wie lange,das habe ich nie gewusst. Aber für jede Chemo die mir ein bisschen weiterhilft bin ich im Moment dankbar.
Also gehe einfach davon aus,das Taxol und Avastin Dir helfen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und schicke Dir ganz viele Kraftpakete.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten