Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 29.04.2007, 21:04
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ulli,

ich habe vor meinen OP`s letztes Jahr 20 Gaben Chemo bekommen mit Avastin , CPT11 , 5-FU und Folinsäure und das wöchentlich. Bist zur 12. Chemo war noch alles ok aber dann konnte ich nicht mehr.
Jetzt soll ich die Chemo alle 14 Tage bekommen und wenn ich das 5-FU und die Folinsäure als Tabletten bekomme bin ich nur an einem Tag in der Praxis und keine Pumpe. Ich möchte das gern so , will so wenig Zeit wie möglich in der Praxis sitzen ! Kann ich momentan vom Kopf her nicht.
Mir wurde gesagt ich sollte min. 4 Gaben machen bis 6 , und wenn ich noch kann bis 8 ! Es ist nur zur Sicherheit und bei mir ja alles anders als bei anderen! Ich glaub schon das die im KH wissen was sie tun.Jetzt muss ich nur abwarten was mit der Lunge ist evtl. OP.

Ja das mit dem Wasser lassen ist schon so ne Sache. Und wie sieht es jetzt bei dir aus ? Das mit der Infektionsgefahr wurde mir auch gesagt und ich glaube ich habe mir schon was eingefangen!!!!! Durch die Bauchdecke wollte ich keinen haben da ich ja Wasser lassen kann nur nicht alles. Ich hatte insgesamt 9 Tage einen Dauerkatheter.

Jetzt mach ich mir nur Sorgen wegen meinem Bein : ich habe seit 4/5 Tagen so eine Art Muskelkarterschmerz in der rechten Po Backe man ist das nervig
Ich würde sagen das ist Muskelkarter vom zu lange liegen auf einer steinharten Matratze . Heute Abend wurde meine Wade , Fuß und Po ganz warm......mein Prof. hat mir vor der OP was erzählt von Lymphstau da mir jetzt so viele LK fehlen. Kann mir jemand sagen wie sich das bemerkbar macht?

Ich war heute Abend mit meinem Bruder erstmal Essen und gestern war ich grillen und habe alles sehr gut vertragen und mein Darm macht auch mit , supi

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten